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Häufig gestellte Fragen

und ihre Antworten

Wie erfolgen Check-In und Check-Out?

Der Check-In ist ab 16:00 Uhr möglich und erfolgt flexibel und eigenständig per Schlüsselbox. Genauere Informationen erhalten Sie am Anreisetag. Der Check-Out sollte spätestens um 10:00 Uhr erfolgen. Die Schlüssel zum Apartment können Sie im Apartment auf dem Tisch hinterlassen.

Sollten Sie andere Zeiten für Check-In oder Check-Out wünschen, kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

An der Straße vor den Apartments (oder wenige Minuten entfernt) befinden sich kostenfreie Parkmöglichkeiten. Genauere Informationen erhalten Sie in der Buchungsbetätigung.

Sind Haustiere erlaubt?

In der Regel sind Haustiere nicht gestattet., allerdings machen wir Ausnahmen für Assistenztiere. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit uns in Verbindung.

Verfügen die Apartments über WLAN / Internet?

Ja, alle unsere Apartments verfügen über kostenloses WLAN für unsere Gäste.

Ist Rauchen gestattet?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass Rauchen in den Apartments strikt untersagt ist. Verstöße können zu Strafgebühren führen.

Können zusätzliche Gäste untergebracht werden?

Die Anzahl der erlaubten Gäste ist in jeder Apartmentbuchung festgelegt. Zusätzliche Gäste können gegen eine Gebühr und nach Verfügbarkeit untergebracht werden. Setzen Sie sich dazu gerne mit uns in Verbindung.

Wie oft erfolgt die Reinigung der Apartments?

Die Reinigungsfrequenz variiert. In der Regel wird die Reinigung unmittelbar nach dem Check-Out durchgeführt. Bei längeren Aufenthalten kann eine regelmäßige Reinigung während des Aufenthalts nach Wunsch arrangiert werden.

Welche Ausstattung ist im Apartment vorhanden?

Unsere Apartments sind voll ausgestattet mit Kücheneinrichtungen, Bettwäsche, Handtüchern und grundlegenden Annehmlichkeiten. Weitere spezifische Informationen finden Sie in der jeweiligen Apartmentbeschreibung.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Nein, eine Kaution ist nicht fällig. Sie haften jedoch für eventuelle Schäden.

Wie kann ich Extras wie Kinderbetten oder Zustellbetten anfordern?

Extras können Sie gerne vor der Buchung anfragen. Wir tun unser Möglichstes, um keinen Wunsch offen zu lassen.

Was passiert, wenn ich meine Check-In-Zeit ändern muss?

Bitte informieren Sie uns so früh wie möglich über Änderungen Ihrer Check-In-Zeit. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen, abhängig von der Verfügbarkeit.

Wie erhalte ich den Zugang zum WLAN?

Die benötigten Zugangsdaten finden Sie in den ausgelegten Informationen im Apartment. 

Sind die Apartments kinderfreundlich?

Viele unserer Apartments sind kinderfreundlich. Informieren Sie sich vor der Buchung über verfügbare Einrichtungen und kontaktieren Sie uns, um Kinderbetten oder andere Anforderungen zu besprechen.

Wie kann ich während meines Aufenthalts mit dem Kundenservice in Kontakt treten?

Unsere Kontaktdaten für den Kundenservice finden Sie in den ausgelegten Informationen im Apartment. Gerne können Sie uns über die Buchungsplattformen kontaktieren. In dringenden Fällen können Sie uns auch telefonisch erreichen.

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